Donnerstag, 27. Februar 2014

Die Marktsaison beginnt schon bald...

Hallo zäme,
ja nun gehts schon bald wieder los. Nachdem ich mir eine Winterpause gegönnt habe, hab ich nun meinen ersten Markt in diesem Jahr in Aussicht...



Das wär doch was für eure Agenda.
Merkt euch das Datum,
sicher lohnt es sich eine Besuch beim Ostermarkt Kriechenwil,
in der Nähe von Laupen (BE) einzuplanen.
Alles Aussteller, die ihre eigenen handgearbeiteten Lieblingsstücke verkaufen.
Vom Keramikschmuck über Sirup bis zum Aquarell bis hin zur Schokolade-Eigenproduktion wird Diverses geboten. 
 Immer wieder wird in meinem Atelier, Allerhand Kunterbuntes, fertig für die Marktkisten:
Von oben links nach rechts:
 Rosenserie
20x16cm Fr.29.-         19x14cm Fr.28.-       11x14cm Fr. 25.- Klett
20x14cm Fr.28.-      17x15cm Fr.27.-      11,5x12cm Fr. 25.- Klett
Mix rot/blau
20x18cm Fr.30.- 

Flower point rot/grün
14x16cm Fr. 27.-

Flower point pink/lila
16x16cm Fr. 27.-

Alle Täschchen sind wie immer Einzelstücke, wattiert mit Reiss-oder Klettverschluss
 und können bei mir bestellt werden.
(Preis plus Porto)
Ich freue mich schon auf viele bekannte und neue Gesichter an meinem Marktstand.
Bis dahin  möchte ich noch so Einiges nähen und euch natürlich dann nicht vorenthalten...
Weiterhin viel Spass beim Frühling geniessen...
Herzlichst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen