Donnerstag, 10. Oktober 2013

Mitbringsel für Babys...

Hallo zäme,
da können sich wieder einige Babys freuen!
Verschiedene Knistertüchli sind heute im Atelier entstanden.


Die beliebten Tüechli als Geburts-, Willkommens-, Taufgeschenk oder einfach als kleines Mitbringsel.
Jedes Tüechli knistert so schön,
das Glöggli im Innern läutet bei jeder Bewegung
und die lustigen farbigenBändeli zum Greifen, runden das weiche Babyspielzeug ab...






Immer Vorderseite aus Flanell und Rückseite aus Baumwollstoff!
Alle Knistertüechli sind bei mir zu beziehen.
Fr. 18.- plus Porto

Also liebe Göttis (PatInnen), Grosis, Opas, Nachbarinnen von neuen Erdenbürgern habe ich sie nicht gluschtig gemacht für ein sinnvolles Geschenk??

So nun genug Werbung gemacht! Ich find sie halt einfach toll, darum muss ich sie auch immer wieder nähen...Jetzt freue ich mich auf morgen! Wenn das Wetter nicht allzu verrückt spielt, mache ich ein paar Fotos. Lasst euch überraschen, es wird vorallem die Näherinnen unter meinen LeserInnen interessieren...
Gute Nacht! Herzlichst 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen