Mittwoch, 9. Oktober 2013

Bin im Atelier...

Hallo zäme,
das Schild habe ich bei Gabriela bestellt.
Ich finde die Schilder so toll.
Mit der Schrift aus meinem Logo auch noch etwas verspielt...
Nun höre ich auch in "meinem Atelier", beim Nähen, wenn Besuch kommt...
Gestern und heute konnte ich das Schild nun bei unserer Haustüre hin hängen,
und es funktioniert super!

 Da noch Schulferien und alle Kids irgendwie ausgeflogen sind, habe ich viel Zeit für mich.
Diverse bestellte Artikel wurden endlich fertig genäht:
Einen Anzug an eine Nackenrolle für eine junge Frau...


und einen weiteren Anzug für eine Nackenrolle für einen jungen Mann.


Ein getupftes I-Phone-Täschli musste es sein
 und genau diesen Stoff  für ein Krimskrams-Täschli haben die Kundinnen gewünscht.
Mit Freude haben die Kundinnen ihre Sächeli entgegen genommen!
 Heute hatte ich dann noch Zeit, neben neues Regal einräumen (das gibt immer so ein Rattenschwanz, wenn Frau eine Idee zu Umräumen hat, kennt ihr das auch??!!)etc. Minitäschli auszuprobieren...
Das eine mit Druckknopf, hoffe er hält das Immer-wieder Auf-und-zu aus.
Hat jemand viel Erfahrung mit den diesen Plastikdruckknöpfen?
Auf was ist bei der Montage zu achten??



Das andere mit einem Schnipp-Schnapp-verschluss, wie bei meinen Brillenetuis.
Nun ist schon wieder Abend.  So richtig mal ein paar Tage am Stück zu Hause ohne Kids, ist einfach herrlich. Eigentlich hätt ich ja auch noch den Garten...ach was! Dazu finde ich sicher auch noch ein Zeitfenster in dem`s mir gut von der Hand läuft und Spass macht.
Meine Devise: Alles zu seiner Zeit!!
In diesem Sinn, viel Spass bei dem was ihr auch immer macht... Herzlichst


Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    Wie hatte ich Freude als ich eben das Schild gesehen habe. :-)
    Es macht sich toll.
    Was du da noch alles genäht hast ist ja wahnsinnig.
    Ich wünsch dir einen guten Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    Ich habe dich gerade eben gefunden und bewundere gerade deine Werke. Das Schild von der lieben Gabriela passt herrlich, da kannst du so richtig stolz darauf sein.
    So und nun bleibe ich auch sehr gerne hier bei dir und schaue nun auch öfters vorbei und wenn du magst, lade ich dich auch ganz herzlich zu einem Besuch bei mir ein, würde mich freuen.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen