Samstag, 8. Juni 2013

Es blühen die Rosen..

Hallo zäme,
natürlich noch nicht in meinem Garten. Nein, auf all meinen genähten Sachen natürlich.
Für die Rosenwoche in Bischofszell und fürs Gartenfest im Gartenbijoux in Rüeggisberg nähe ich momentan vorallem mit Rosenstoffen. Täglich werden Täschchen und Taschen etc fertig.

Ein ganzer Stoss Ruck-Zuck-Taschen oder auch Nottaschen genannt (wenn Frau zuviel eingekauft hat...)
Alle sind reversibel...







Alle Taschen sind für Fr. 29.- bei mir erhältlich.
Ein wunderschönes Frühsommer-weekend wünsche ich allen. Hoffentlich wird eure Grillparty nicht von einem Gewitter unterbrochen ( geregnet hats ja wohl genug, finde ich).
Herzlichst

Kommentare:

  1. Von den Taschen nimmst Du sicher keine mehr nach Hause von Bischoffszell!
    Eine schöner wie die andere!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hey, du bist ja wieder mal ein fleissiges ameisi ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    Was für eine gute Idee, diese Notfalltaschen. Welch ein Glück, dass wir ein Zelt teilen in Rüeggisberg. :-)
    Bis bald! Ich freu mich so auf diese Tage.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen