Samstag, 29. Juni 2013

Bischofszell, ich komme...

Hallo zäme,
nach einem wunderbaren  gestrigen "Festtag" mit vielem liebem Besuch, 
müssen noch ein paar Sachen geordnet werden 
und dann kanns losgehen...
Morgen bin ich dann selber am Marktstand an der Rosenwoche in Bischofzell.
Von 10.00 bis um 17.00 öffnen sich die Tore zum letzten Mal in diesem Jahr.
Ich bin sehr gespannt auf die Athmosphäre in diesem kleinen Städtchen.
Bis jetzt war ich ja "nur" als Besucherin dort...


 Nun aber hurtig, hurtig unter die Dusche und noch was zusammengepackt, die Ostschweiz ruft!!
Ich freue mich schon jetzt auf viele Neue und hoffentlich, ganz viele bekannte Gesichter...
Häbets guet!!
(lasst euch heute die gute Stimmung nicht durch das schlechte Wetter vermiesen!)
Und bis morgen an unserm Stand...
Herzlichst

Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    ich hab es mir im Kalender ganz dick notiert, Ich hoffe meine Wiblis machen mir keinen Strich durch die Rechnung...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Spass. Wir hatten ja direkt Glück mit dem Wetter letztes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    Übrigens, schau mal bei mir vorbei. Ich hab dich in meinem Post "Life is so beautiful" erwähnt :-)

    AntwortenLöschen