Mittwoch, 24. April 2013

Die Nähmaschine läuft heiss...

Hallo zäme,
mit viel Elan und Spass kann ich im Moment alle meine vorbereiteten Sächeli fertig nähen.
Im Feb./März habe ich soviel Stoff zugeschnitten,
 nun werden, fast von Stunde zu Stunde, die Stapel kleiner und die Marktkisten voller...
Verschiedene Reissverschlussbaumeler an den praktischen Krimskrams-Täschchen.
Alle Täschchen für Fr. 22.-
gefüttert und wattiert, teilweise mit Wachstuch
Täschchen mit Edelweiss,
....mit Erdbeeren....
"Meierisli"
"Käferli"
"Rosen"
"Candis"
..mit Wachstuch...
Utensilos alle mit Wachstuch gefüttert
Fr. 18.-


"Luftballonhüllen "
damit wird ein Luftballon zum Indoorball
Fr. 18.-
 Ihr seht also, da ist was gegangen, oder?? Nun hoffen wir, das der Wetterbericht für Samstag im "Bernbiet" noch etwas besser wird.
Die Engel hab ich schon mal gerufen und gebeten bei Petrus ein Wort für uns einzulegen ( für einen praktischen freien Parkplatz an einem Samstag beim grossen Schweden oder in einer überfüllten Stadt im Urlaub, hat das ja schon mehrmals genützt..)

 Wünsche allen einen schönen Feierabend!
 Ich setz mich nochmals an die Nähmaschine, ich wollte schon lange eine kunterbunte Girlande für meinen Marktstand...Mal schauen, ob sie grad noch fertig wird.
Herzlichst











Kommentare:

  1. jeeeeee, du bist ja ein fleissiges ameisi! sooooo schöne sachen hast du geschaffen, liebe daniela - ich wünsch dir gaaaaaanz viel erfolg für samstag (und den frauenzimmern auch ☺)
    und mit einer bunten girlande kannst du kaum falsch liegen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön in den vielen bunten Farben! Ich hoffe Pertus ist gütig mit Euch am Samstag!!! Ich hoffe das es näachste Woche auch einigermassen schön ist...
    Auf die bunte Girlande bin ich schon mega gespannt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen